top of page

FOTOLAYOUT

Für jede Veranstaltung und Thema einer Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit ein individuelles Layout zu wählen. Ob Herzchen, Luftballons, oder Blümchen...
Alles ist möglich, um ein für euch ganz persönliches Fotolayout zu erstellen.

 
Sofern ihr andere Wünsche oder Vorstellung habt lasst es uns Wissen. Hier ist es wichtig, dass die Datei im freistehenden PNG Format an uns gesendet wird.

Ihr möchtet das Fotolayout selbst gestalten? Hier sind die wichtigen Daten: Für die Fotobox Graz benötigen wir 1844px * 1244px und für den Magic Mirror 1244px * 1844px. Das Dateiformat muss PNG mit transparentem Hintergrund sein.

QR-Code
QR-Codes hat man viele verschiedene Möglichkeiten. Man kann sie entweder für Werbezwecke nutzen, zum Beispiel als Link zur Unternehmenswebsite, oder als Download-Link für eine Fotogalerie. Wenn man keinen QR-Code wünscht, kann man darauf auch verzichten und stattdessen einen Download-Link erhalten.

bottom of page